Behaart und hässlich wie die Nacht

Die Dicke ist extrem behaart und hässlich wie die Nacht.

Gesucht wird ein Büchsenschlecker. Ich bin extrem behaart und hässlich dick, aber ich bin auch feucht und willig. Ich schlecke für mein Leben gern an Schwänzen, die zarte Haut so einer Nille, die macht mich ganz verrückt. Der Duft ist das Schönste an einem Penis, dann erst kommt der Geschmack und natürlich das er gut in meine Dose passt. Meine schrecklich behaarte Fotze ist ein Thema für sich. Das mag ja nicht jeder Mann leiden, aber ich bin eh so hässlich und dick, da kommt es auf die Schambehaarung wirklich nicht mehr drauf an. Vom Bauch her zieht sich meine Körperbehaarung lockig durch meine Furche bis zum Arschloch.

Zwischen den Beinen behaart und hässlich wie die Nacht

Dunkles, krauses Schamhaar, leicht verklebt von meinem Mösenschleim, so magst Du es doch. Meine Schenkel sind fett. So fett dass sie beim Laufen aneinander reiben, dadurch riecht es bei mir immer etwas streng im Schritt. Wenn ich sitze und ich sitze viel, dann liegt mein dicker Bauch auf meinen feisten Schenkeln und dichtet mein duftendes Dreieck hermetisch ab. Wenn ich an Sex denke und ich denke fast pausenlos daran, dann werde ich so feucht, das ich meinen Schlüpfer auswringen kann. Es ist eine Mischung aus Schweiß und geilen Düften aus meinem Schlitz, es wird dir gefallen. Ich mag ja behaart und hässlich sein, aber ich weiß dass Ihr Männer Feinschmecker seid, einer wie der Andere.

Behaart und hässlich, aber auch feucht und notgeil.

Ich habe mir im Leben noch nicht die Muschi rasiert, ich war immer schon behaart und hässlich sowieso. Mein Gesicht ist irgendwie unästhetisch und dadurch dass ich so fett bin, wirke ich natürlich sehr unansehnlich. Warum um alles in der Welt sollt nun ein Mann ein Date mit mir machen? Ich bin leicht zu haben und ich mache alles mit. Facesitting mit mir ist eine wahre Wonne und der Nektar der aus meiner Spalte sickert ist richtig lecker. Fisting in beide Löcher, Analverkehr und auch die richtigen Schweinereien. Wenn es dir gefällt, dann bin ich die Letzte die nein sagen würde, ich erfülle dir jeden Wunsch. Neugierig geworden? Das habe ich mir gedacht, meld dich mal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here