Frauen mit Makeln mag ich viel lieber

Ich stehe nur auf hässliche Frauen mit Makeln.

Ich bin mit einer wunderschönen Frau verheiratet, aber ich stehe auf Frauen mit Makeln. Mich machen hässliche Frauen geil, ich liebe die kleinen und die großen Fehler, nur wenn eine Frau so richtig unattraktiv ist, bekomme ich einen Ständer. Meine Traumfrau hat ein hängendes Auge und wirkt dadurch sehr entstellt. Sie trägt eine Strähne ihres Haares über dem Makel, doch das mag ich nicht. Sie hat schöne, gelbe Zähne, die ganz schief stehen und mit etwas Glück fehlt ihr sogar ein Zahn, wo man es gut sehen kann. Wenn ich sie mir backen könnte, dann hätte sie eine große Nase. Entweder einen dicken Gnubbel mit herrlich großen Nasenlöchern, oder eine Hakennase, am liebsten mit einer behaarten Warze drauf.

Ich bin anders, ich fahre auf unattraktive Frauen mit Makeln ab

Was soll ich machen, so ticke ich nun einmal, was andere Männer an Frauen hässlich finden, das macht mich scharf und wird von mir geliebt. Ich mag hängende Brüste, gern unterschiedlich groß, je größer die Warzenhöfe, desto besser. Ich mag meine Frauen auch nicht gern rasiert. Haare im Schritt und unter den Achseln finde ich sehr erregend und unheimlich sexy. Wenn ich eine Frau mit abgekauten Fingernägeln sehe, dann könnte ich mich in sie verlieben, aber ich mag es auch, wenn ihre Fußnägel lang und ihre Füße ungepflegt sind. Ich finde sogar Hornhaut an den Füßen sexy, ich mag einfach Frauen mit Makeln.

Ich liebe hässliche Frauen mit Makeln.

Vor mir braucht sich keine Frau schämen, ich stehe auch auf Frauenbäuche. Ich mag behaarte Oberlippen und Haare am Kinn bei dicken Frauen. Schlaffe Oberarme und dicke Schenkel mit Cellulitis machen mich rasend vor Geilheit und ich stehe auf trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel. Frauen mit Makeln sind meine Leidenschaft, für mich sind gerade hässliche Frauen wunderschön. Es ist als würde ich keine Luft mehr bekommen, ich muss dich treffen. Ich kann nicht mehr ohne dich leben, es geht nicht mehr lange gut, ich muss dir meine Liebe geben. Lass mich der Mann sein, der deine Makel liebt, ich möchte dich treffen, bald schon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here