Unattraktiv und ungezogen notgeil

Unattraktiv und ungezogen macht sie beim Ugly Dating mit.

KLICK HIER wenn Du mich treffen und kennen lernen willst

Unattraktiv und ungezogen wie ich bin, mache ich jetzt auch beim Ugly Dating mit. Ich finde es ganz toll eine Dating Seite gefunden zu haben, bei der nicht nur die Schönsten von den Schönen angemeldet sind. Gegen Models und Stewardessen habe ich doch eh keine Chance, da versuche ich lieber beim Dating für Hässliche einen Mann zu bekommen. Hier stehe ich wenigstens nicht ganz am unteren Ende der Skala, ich denke ich kann hier was reißen. Ich gelte als ziemlich unattraktiv und ungezogen bin ich auch noch, ich mag schmutzige Spielchen im Bett, ich stehe auf dirty Talk und auch auf erotische Mails.

Man sagt ich bin unattraktiv und ungezogen bin ich auch noch

Findest Du nicht auch, dass es eine gefährliche Mischung ist, wenn eine Frau unattraktiv und ungezogen ist? Ich kann dir sagen, dass ich ein ganz heißes Eisen bin. Hast Du nicht auch manchmal Lust auf ganz kurzfristige Dates? Sich einfach noch mal am Abend treffen und ein Nümmerchen schieben. Das wäre genau nach meinem Geschmack. Maximal ein Wochenende lang, für mehr bin ich nicht geschaffen. Ich brauche Sex, ich brauche aber auch meine Ruhe, eine feste Partnerschaft kommt gar nicht in die Tüte. Möglicherweise bin ich genau das, was Du suchst, ohne es zu wissen.

Sie ist unattraktiv und ungezogen.

Du träumst doch bestimmt auch gelegentlich davon, eine kleine Freundin zu haben, die Du nur anrufen musst, wenn dir die Nudel juckt. Genauso geht es mir doch auch, ich brauche einen Mann eigentlich nur für Sex, den Rest schaffe ich auch allein. Probiere es doch einmal mit mir, ich bin der pure Genuss in einer nicht so hübschen Verpackung. Ich sehe langweiliger aus, als ich eigentlich bin. Mit mir kann man wirklich Spaß haben und sich sogar nett unterhalten. Natürlich suchst Du eine Frau die so unattraktiv und ungezogen ist, aber vielleicht bin ich auch eine Herausforderung der ganz anderen Art für dich.

1 Kommentar

Kontakt erst nach Anmeldung möglich, hier sind nur Kommentare zum Block erlaubt. Telefonnummern, etc. werden gelöscht.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein